Donnerstag, 28. Mai 2015

Dilli Dog - Feine Hundepralinen und Hundekuchen im Test

Ich, beziehungsweise meine Hündin hat die feinen Leckereien von Dilli Dog getestet.Im Testpaket waren enthalten:
1 Leberwurst Marmor Gugelhupf
1 Käse Möhren Gugelhupf klein
1 Mini Schinkenmuffin
1 Mini Fisch Muffin
1 Mal 4 Pralinen (Nuss Trüffel, Lachs-Trüffel, Geflügeltrüffel und Karottentrüffel)


Das Unternehmen :
2010 gründete Sandra Reich eine Hundepralinen-Manufaktur mit dem Ziel, kleine und große Vierbeiner mit köstlichen Pralinen zu verwöhnen. Die Planungen hierzu starteten bereits rund 2 Jahre zuvor.
Für die Herstellung der Pralinen verwendet sie ausschliesslich frische und nur für Hunde geeignete Zutaten. Auch bei der verarbeiteten Schokolade handelt es sich um spezielle Hundeschokolade. Beigefügtes Fleisch ist getrocknet und wird anschließend gemahlen, um eine gewisse Haltbarkeit zu erzielen.

Für sie als gelernte Konditorin ist das Herstellen von Pralinen eine Leidenschaft, die Hundehaltung eine weitere; beides miteinander zu verbinden, ein naheliegender Gedanke. Die auslösende Idee für ihre Geschäftsgründung war die Suche nach außergewöhnlichen Leckerlis für ihren Hund. Es zeigte sich rasch, dass nicht nur ihr Hund, sondern auch viele andere ihre selbst zubereiteten Pralinen lieben.

Meiner Kleinen habe ich zuerst den kleinen Mini Fisch Muffin gegeben. Sie war sofort begeistert und ist auf und davon damit um ihn vor den Katzen in Sicherheit zu bringen :D 

 
Eine wundervolle Idee auch etwas für unsere Vierbeiner zu entwickeln was sogar mich anspricht.

Der Gugelhupf:
Und die leckeren mit sehr sehr viel Liebe gemachten Hundepralinen
die man von der Optik her mit unseren echt verwechseln kann.

Die Pralinen: 



Fazit ist das unser Hund diese Leckerlies total gerne futtert und ich kann diese nur weiter empfehlen!
Die ideale Belohnung für unsere besten Freunde.
Bestellen kann man diese auf  Dilli Dog wo ebenfalls auch eine Einsicht auf die Preise möglich ist !
Vielen Dank sagen wir für diesen Test wir sind super zufrieden :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen