Freitag, 1. Mai 2015

Florena Tagespflege Kräftigung & Straffung mit Traubenkernöl & Sojaextrakt

Ich durfte die Florena Tagespflege Kräftigung & Straffung mit Traubenkernöl & Sojaextrakt testen . In meinem Paket war ein Tiegel mit 50ml dieser Creme enthalten.


Die Creme enthält 50 ml und ist in einem schönen weißen Tiegel gehalten mit einem beigen Deckel.
Auf der Creme ist ein weißer Deckel mit silbernen Blättern - dies wirkt schon einmal sehr edel.
Die Creme ist weiß und sehr cremig.

Die Inhaltsstoffe sind : Aqua, Glycerin (Glycerin*), Ethylhexyl Salicylate, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Glyceryl Stearate, Sheabutter (Butyrospermum Parkii Butter*), Dicaprylyl Carbonate, Squalane, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Methylpropanediol, Octocrylene, Sodium Phenylbenzimidazole Sulfonate, Traubenkernöl (Vitis Vinifera Seed Oil*), Sojaextrakt/ Sojaöl (Glycine Soja Germ Extract* oder Glycine Soja Oil*), Tocopheryl Acetate, Potassium Cetyl Phosphate, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Carbomer, C12-15 Alkyl Benzoate, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Methylparaben, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Geraniol, Linalool, Limonene, Benzyl Alcohol, Parfum.


Straffende Feuchtigkeitspflege für reife und trockene Haut
Traubenkernöl gehört zu den begehrtesten pflanzlichen Ölen der Welt. Es ist reich an ungesättigten Fettsäuren – darunter auch Linolsäure, die ein wesentlicher Bestandteil der hauteigenen Lipide ist. Die in Soja enthaltenen Isoflavone schützen die Haut vor freien Radikalen. Die Florena Cremes mit Traubenkernöl & Sojaextrakt straffen die Haut, verbessern ihren Feuchtigkeitsgehalt lang anhaltend und sorgen für mehr Spannkraft. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


Die 3-fach-Effekt-Formel mit natürlichem Traubenkernöl, Sojaextrakt und LSF 15
  • stärkt und strafft die Haut.
  • spendet 48 Stunden lang Feuchtigkeit.
  • beugt vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung vor.
Für gestärkte, vitale Haut und eine gesunde Ausstrahlung.

Ich habe sie nun seit einigen Wochen getestet und täglich morgens mein Gesicht damit eingecremt.
Die Creme lässt sich sehr gut aus dem Tiegel entnehmen, lässt sich wunderbar auf dem Gesicht verteilen und zieht relativ schnell ein.Der Duft ist angenehm, sehr dezent aber sehr verwöhnend und schmeichelt den Geruchsnerven. Sie hinterlässt auf dem Gesicht ein Frische-Gefühl und  es sieht keineswegs fettig aus.

Meine Fältchen sind nicht wirklich verschwunden, aber ich kann sagen das diese Creme ein tolles Hautgefühl vermittelt!Ich habe über den Tag kein Spannungsgefühl mehr gespürt und die Creme hat meine Haut wirklich bis abends  mit Feuchtigkeit versorgt.


Ich finde diese Tagespflege ist klasse und ist genau für meinen Hauttypen geeignet! 
Man kann sie für ca 5€ in jeder bekannten Drogerie erwerben, den Preis finde ich völlig in Ordnung für 50ml.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Florena für diesen Test !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen