Samstag, 23. Mai 2015

Louis Widmer Creme Pro-Active Light

Ich darf die Creme Pro-Active Light von Louis Widmer im Rahmen eines Produkttests von der Markenjury testen.
In meinem Paket war ein Tiegel mit 50 ml Creme und 10 Proben zum weitergeben enthalten.


Schön im Schlaf? Ja wer will das nicht sein ? 
Während der Schlafphase wird ein spezielles Wachstumshormon ausgeschüttet, welches für die Regeneration der Haut verantwortlich ist. Fehlt eine ausreichende Portion Schlaf, hat dies oft eine blasse und trockene Haut sowie hässliche Augenringe zur Folge. Die Haut wird bei Schlafmangel zunehmend dünner und erste Fältchen machen sich schnell bemerkbar. 
Niemand möchte Augenringe oder ähnliche Alterungserscheinungen haben, der Test kam für mich wie gerufen, da ich durch die ständige Wechselschicht doch ziemlich geschlaucht bin und immer sehr müde ausschaue. 


Ich finde es auch toll das man nicht mit den Fingern sondern mit einem Spatel in den Tiegel gehen kann, das macht die Anwendung viel hygienischer.
Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt KEINEN Film auf der Haut! Sie duftet angenehm und man merkt tatsächlich nach schon wenigen Tagen das erste, wenn auch kleine Erfolge zu sehen sind.
Bisher bin ich sehr zufrieden und glücklich das solche Ergebnisse dabei herauskommen!!!

Vielen Dank an die Markenjury für diesen Test der mich auf jeden Fall zum nachkaufen überzeugt hat !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen