Samstag, 23. Mai 2015

Pick Up! Wild Berry im Test

Ich darf bei einem Produkttest die neuen Riegel von Pick Up! - Wild Berry testen.
Im Testpaket waren 4 mal 5 Riegel enthalten und ein Handventilator.
Cooler Snack für heiße Tage: PiCK UP! WILD BERRY. Knackige weiße Schokolade mit einer fruchtig-frischen Füllung zwischen zwei knusprigen Leibniz-Keksen. Diesen Sommer einfach unentbehrlich!


Zu diesem Test gehören 5 Aufgaben die man lösen soll, da es für Aufgabe 1 doch noch sehr windig draussen ist, habe ich mit der Aufgabe Nummer 3 angefangen. Jemanden zu überraschen mit einem dieser leckeren Riegel.

 
Danach habe ich Aufgabe Nummer 4 ausgesucht wo ich mir den Sommer am liebsten schmecken lasse und das ist am Alpenrand in Oberbayern.

Und zu guter Letzt habe ich drei meiner liebsten Freunde nominiert ,bzw einen Aufruf bei Facebook mit Markierung gemacht.Derjenige der sich zuerst meldet bekommt den Riegel. Da ich sie aber alle mag sollen sie auch alle drei einen bekommen !Das war nun die Aufgabe Nummer 5.

Die Aufgaben Nummer 1 und 2 werde ich erledigen wenn ich Zeit für Besuch habe, da ich Vollzeit arbeiten gehe und das Wetter mitspielt.
Ich kann nur sagen das sie wirklichn lecker sind und ihren anderen "Brüdern" gleichkommen.


Sehr sehr lecker!!! Vielen Dank liebes Leibniz Team für diese leckere Bereicherung !!!

Die Inhaltsstoffe:
Weiße Schokoladentafel (21%) mit Fruchtcremefüllung (13%) im Gebäck-Sandwich. Milchschokolade: 10 % ; Fruchtsaftkonzentrat: 3 % in der Füllung. Weizenmehl, Zucker, Palmöl, Kakaobutter, Glukosesirup, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Kondensmilch, Stabilisator: Glycerin, Butterreinfett, Magermilchpulver, Salz, Emulgator: Lecithine (Soja), Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Diphosphate, Aromen (Milch), Himbeersaftkonzentrat, Heidelbeersaftkonzentrat, Brombeersaftkonzentrat, gemahlene Haselnüsse, Säuerungsmittel: Citronensäure, Molkenerzeugnis, Stärke (Weizen), Hühnereigelbpulver

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen