Mittwoch, 20. Mai 2015

Vichy Skin Sleep im Test

Ich durfte als eine von 100 Testern die neue Nachtpflege Skin Sleep von Vichy testen.


In meinem Paket war eine Schlafmaske und eine Luxusprobe der Nachtpflege enthalten.


Für alle Frauen - unabhängig von Alter, Hauttyp und Hautton.
Klinisch bewiesene Wirksamkeit auch nach schlechtem oder kurzem Schlaf.


Schönheitsschlaf im Tiegel - auch wenn die Nacht kurz war.


Anwendung:
Täglich abends vor dem Schlafengehen eine haselnussgroße Menge auf dem gesamten Gesicht verteilen. Die Creme mit einer Gesichtsmassage einmassieren, um so zusätzlich eine leichte schlaffördernde Wirkung zu erzielen.

Die Balsam-in-Gel-Textur wirkt kühlend wie ein Gel und ist reichhaltig wie ein Balsam. Der zarte Duft ist inspiriert von entspannenden Grüntee- und Jasmin-Noten.  

Der Inhalt dieser Luxusprobe war ausreichend für eine Anwendung.
Die Creme hat einen Rosefarbenen Stich und duftet angenehm. Sie zieht sofort nach dem Auftragen ein und hinterlässt ein frisches gepflegtes Gefühl.


Von der einmaligen Anwendung kann ich nur das sagen was ich bereits erwähnt habe, toller Duft, sofortiges einziehen und ein tolles Hautgefühl. 

Vielen Dank an Vichy das ich testen durfte !

Ein Tiegel mit 50 ml kostet ca 24,50 € je nachdem wo man die Creme erwirbt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen