Freitag, 19. Juni 2015

Anteya Riegel im Test

Ich durfte im Rahmen eines Kjero-Produkttests die gesunden Anteya Riegel testen.In meinem Testpaket waren 48 Riegel enthalten; für Freunde , Familie und Kollegen. 

Der Anteya Riegel wurde an Leistungssportlern getestet, mit Genießern entwickelt und ist für Menschen mit gesunder Lebenseinstellung gedacht.Das Produkt trägt das Bio-Siegel und enthält zu 100% natürliche Zutaten.

Das sagt der Hersteller:
  • reines Naturprodukt aus biologischer, absolut pestizidfreier Landwirtschaft
  • respektvolle Bewirtschaftung
  • mit gutem Gewissen gesund essen
    • für die Arbeit als gesunder Snack, der nicht belastet, sondern unterstützt
    • eine gesunde, energiebringende Jause, die Kindern schmeckt
    • als Ausgleich für verbrauchte Ressourcen und Lieferant neuer Energie im Leistungssport
    • im stressigen Alltag zum Aufladen der Energie-Reservoirs
    Das sage ich : Nunja...der Riegel soll gesund sein, hat aber pro Stück schon alleine 36 Gramm Zucker, schon das Schokolade mitverwendet wird sagt das es nicht gesund ist.  Die Riegel sind geschmacklich schon sehr lecker und schmecken auch fruchtig.Für jemanden der seine Ernährung umstellt ist hier ehrlich gesagt bis auf die Rosinen,Bienenpollen und die Physalis nicht viel gesundes drin. Dennoch danke an Kjero das wir diese Riegel testen durften !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen