Dienstag, 9. Juni 2015

Getestet : Sagrotan Profresh Duschgel Limette & Zitrone

Ich durfte für Sagrotan deren neues Sagrotan Profresh Duschgel testen und bekam die Sorte Limette & Zitrone in der 250 ml Flasche zugesendet .



DIE DUSCH-INNOVATION - Die hautverwöhnende Pflegeformel von SAGROTAN profresh vermindert auf sanfte Weise geruchsbildende Bakterien und sorgt somit für echte, länger anhaltende Frische. 
Das Frischegefühl nach dem Duschen kann über den Tag schnell verfliegen.Erleben Sie das Wie-frisch-geduscht-Gefühl jetzt länger mit Sagrotan profresh, der DUSCH-INNOVATION von Sagrotan. Die hautverwöhnende Pflegeformel von SAGROTAN profresh vermindert auf sanfte Weise geruchsbildende Bakterien und sorgt somit für echte, länger anhaltende Frische. 

Ich habe sofort getestet und wollte natürlich wissen wie das Duschgel von Sagrotan - was ja eigentlich für Desinfektion steht - wie dieses nun wirkt und ob es hält was es verspricht. Ein Frischegefühl den ganzen Tag lang !!!


Es ist klar, gelförmig und duftet fantastisch frisch nach Zitrusfrüchten. 


Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und werde mir bestimmt gerade im Sommer dieses erfrischende Duschgel noch einmal zulegen ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen