Sonntag, 26. Juli 2015

Compeed Blasenpflaster Medium im Test

Ich darf die Blasenpflaster Medium von Compeed im Rahmen eines Produkttests testen.


Compeed Blasenpflaster Medium
- Für kleinere Blasen oder Blasen an den Fußaußenrändern
- Lindert Schmerzen der Blasen in 10 Sekunden
 

Anwendung:
Compeed Blasenpflaster werden direkt auf die Blase geklebt.
Dort wirken sie wie eine zweite Haut, lindern Druck und Schmerzen sofort und schützen die Wunde vor Wasser, Schmutz und Bakterien. 



Da ich gerade in den wärmeren Monaten so gut wie nie Socken oder Strümpfe in Schuhen anhabe, kommt es häufig vor wenn ich den ganzen Tag mit meinen Schuhen laufe, das sich an den Fersen Blasen bilden.

Gut das es Compeed gibt! Ich habe an die betroffenen Stellen je ein Blasenpflaster direkt auf die Blase geklebt und innerhalb kürzester Zeit keine Schmerzen mehr gehabt.Ich bin beeindruckt !

Klar, besser man braucht erst garkeine Pflaster, aber wenn man schon von Blasen gequält wird, dann ist dieses Produkt einfach nur perfekt um diese zu bekämpfen !

Die Compeed Blasenpflaster Medium kosten zwischen 4,99 € - 6,95 € und sind in Apotheken erhältlich.

Kommentare:

  1. Hey, cooler Post! Ich mag Compeed sehr und probiere gerne neue Sachen der Marke aus.
    Es würde mich freuen, wenn du mal bei mir reinschaust :) Ich folge auch zurück!
    Alles Liebe
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Pflaster sind auch wirklich klasse !!! Sehr gern schau ich bei dir vorbei :)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen