Samstag, 11. Juli 2015

GARNIER FRUCTIS KRAFT ZUWACHS IM TEST

Ich darf für die Garnier Blogger Academy die neue Pflegeserie von Garnier ; Fructis Kraft Zuwachs testen.
In meinem Testpaket waren ein Shampoo, eine Pflegespülung, eine Haarkur und ein Serum.
"Kraft Zuwachs" steht für eine neue Haarpflegelinie, die kraftloses Haar wieder stärken soll. Es duftet blumig frisch mit einer leichten Mangonote.

Angaben zu den Inhaltsstoffen findet man hier. 

Die neue Fructis-Serie Kraft Zuwachs nutzt eine Kombination aus Ceramiden und Aktiv-Frucht-Konzentrat, um das Haar aktiv zu stärken. Shampoo, Spülung & Kur kräftigen das Haar im Wachstum und machen es widerstandsfähiger, das dazugehörige Serum revitalisiert die Haarwurzel und stimuliert den natürlichen Erneuerungsprozess – und das ohne die Verwendung von Parabenen.


Zu dem Shampoo muss ich sagen es lässt sich gut aufschäumen und im Haar verteilen. Das Haar fühlt sich weich an beim schamponieren.
Die Spülung ist angenehm, lässt sich super einmassieren und ausspülen und macht das Haar weicher und kämmbar.
Die Haarkur ist die Krönung des Ganzen!
Sie speist viele Feuchtigkeitsspender und aktive Stoffe im Haar ein und pflegt es superweich und glänzend.
Was mich (noch) nicht überzeugen konnte aufgrund der Anwendungsdauer von drei Monaten, ist das Serum. Von Diesem soll man täglich abends vor dem schlafen gehen 6ml in die Haarspitzen einmassieren. Das heißt man benötigt 6,5 Flaschen davon, ehe dieses überhaupt wirkt .

Alles in allem ein toller Test nur das Serum ist nicht so wirklich mein Ding.

Shampoo/Spülung a 250 ml /200 ml sind für je ca  2,25€ erhältlich
Haarkur a 300 ml für ca 3,95
Und das Serum a 85 ml  für 7,95


Vielen Dank an die Garnier Blogger Academy für diesen Test !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen