Sonntag, 26. Juli 2015

Garnier Fructis Schadenlöscher Seidige Versiegelung

Ich durfte über die Blogger Academy von Garnier die Fructis Schadenlöscher Seidige Versiegelung testen.




Bye bye, Haarschäden! Das ist der Werbeslogan und ich bin gespannt ob dieser hält was er verspricht.
Die erste zartschmelzende Creme Kur die man nicht ausspült und die das Haar langanhaltend versiegelt.   
Einzigartiger 3-Fach Schutz für Anti Haarbruch, Anti-Hitze bis zu 230 Grad und Anti-Frizz; sofort samtige Geschmeidigkeit die bis zu zwei Haarwäschen übersteht.


Anwendung:
Nach der gründlichen Haarwäsche die Creme Kur in das Handtuchtrockne Haar einmassieren und wie gewohnt frisieren.Ich habe die Kur nur in meine Haarspitzen einmassiert, so wie man es mit Haarkuren ja generell machen sollte. 

Nachdem meine Haare trocken waren fühlten sie sich viel weicher an und dufteten toll fruchtig.Sie lassen sich wesentlich besser durchkämmen ohne das die Bürste hängen bleibt oder es irgendwo zieht.
Ich bin begeistert !!! Diese Haarkur hält tatsächlich was sie verspricht und ich werde sie definitiv weiterhin kaufen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen