Mittwoch, 15. Juli 2015

Gefro Balance im Test

Ich durfte für Freundin Trend Lounge die neuen Produkte von Gefro  testen. In meinem Paket waren enthalten :  
  • Klare Gemüsebrühe „Querbeet“ (in der 350g Dose)
  • Tomatensoße&-Suppe „Dolce Vita“ (in der 350g Dose)
  • Helle Soße „Edel & Gut“ (in der 350g Dose)
  • Dunkle Soße „Kraft & Saft“ (in der 350g Dose)
  • Salat-Dressing „Amore Pomodore“ (in der 270g Dose)
  • Salat-Dressing „Gartenkräuter“ (in der 270g Dose)
  • Suppen-Pause Kombi-Pack (6er Set, der Kombi-Pack enthält je 2 Portionen
    „Taste of Asia“, „Tom Soja“ und „Gemüse-Lust“)

GEFRO ist bekannt für leckere Suppen und Soßen. Das in GEFRO Balance verwendete Isomaltulose ist dem Zucker sehr ähnlich und hat auch genau so viele Kalorien nur wirkt Isomaltulose in unserem Körper anders und setzt die Energie nur langsam frei. Somit steigt der Insulinspiegel nicht schlagartig an und beschert uns somit ein viel länger anhaltendes Sättigungsgefühl.    


Gefro ist Ballaststoffreich, stoffwechseloptimiert, beinhaltet Inhaltsstoffe wie Isomaltulose, Glucomannan (Konjakmehl) und Inunlin.

Ich habe zuerst die Suppe getestet und ich finde sie ist etwas gewöhnungsbedürftig was die Würze angeht, ich musste zu Pfeffer und Salz greifen.


Aber es gibt einem das gute Gefühl seinem Körper etwas Gutes zu tun und es passt gerade richtig gut zu meiner Ernährungsumstellung!

Ich freue mich sehr das ich testen durfte und werde nach und nach die anderen Produkte testen.  

Man kann die Produkte HIER bestellen oder ein Probepaket  HIER bestellen.         
Herzlichen Dank an Freundin Trend Lounge für diesen gesunden Test !                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen