Samstag, 11. Juli 2015

Im Test BIOXSINE Ampullen und Shampoo

Ich darf im Rahmen eines Produkttests von BIOXSINE die Ampullen und das Shampoo gegen Haarausfall testen.
Es war ein Shampoo und ein Karton mit 24 Ampullen in meinem Paket.

Bislang habe ich erst ein paar Tage getestet und kann noch nicht viel darüber sagen, aber das es definitiv Kopfhautverträglich ist und einen angenehmen Duft hat.

Die Inhaltsstoffe sind :



  • Natürliche Flavonoide (Kaempferol und Myrcetin)
  • Ungesättigte Fettsäuren (Linolsäure und Ölsäure)
  • Beta-Sitosterins
  • Zink


  • Die Anwendung ist ganz einfach, das Haar zunächst mit BIOXSINE Shampoo waschen und es sanft mit einem Handtuch trocknen.. Und den Inhalt einer Ampulle BIOXSINE Serum etwa eine Minute lang mit kreisförmigen Bewegungen in die Kopfhaut einmassieren . BIOXSINE Serum soll man mindestens acht Stunden lang einwirken lassen. Die Anwendung von BIOXSINE Serum kann morgens und abends erfolgen. Die abendliche Anwendung liefert allerdings schnellere Ergebnisse, da die Zellteilung während des Schlafs erhöht ist. Jede Ampulle BIOXSINE Serum reicht für eine Anwendung.

    Ich muss erst einmal schauen wie die Produkte nach einiger Zeit wirken, daher kann ich dazu noch nicht wirklich viel sagen.

    Zu erwerben sind die Produkte hier oder aber hier.

    So, nun nach einigen Wochen der Testphase kann ich definitiv sagen das dieses Mittel tatsächlich etwas bewirkt! Hätte ich nicht gedacht !
    Mir fallen wenig bis garkeine Haare mehr aus , unglaublich :) !

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen