Sonntag, 26. Juli 2015

Predisin Animal Spray im Test

Ich durfte über Deutschland sucht Produkttester das 
Predisin Desinfektionsspray für Haustiere testen.


Der Geruchsneutralisierer und Geruchskiller Predisin Animal 0,5 l – Geruchsentferner für Tierbedarf ist ohne
Nebenwirkungen, Haustierfreundlich, wirkt antibakteriell und antiviral, liquidiert Uringeruch und desinfiziert; er beseitigt schnell Tiergeruch, Katzengeruch, Hundegeruch, Tierurin, Katzenurin, Hundeurin, usw. und man kann ihn sofort anwenden da er sprühfertig in der 0,5 Liter Flasche abgefüllt ist.

Anwendung:

Nach der Reinigung der zu desinfizierenden Fläche diese mit der Lösung einsprühen und trocknen lassen-fertig !

Ich muss sagen da wir ja drei Kater und einen Hund haben, lohnt sich schon hin und wieder mal ein Geruchsentferner, denn Tiere geben nunmal auch einen eigenen "Duft" ab.
Dieser Geruchskiller hat mich fast überzeugt. Fast aus dem Grund, weil er recht teuer ist da man für 0,5l  21,90 € zahlen muss.
Zu erwerben ist das Spray HIER :) 

Die Leistung des Sprays ist super, es riecht tatsächlich nicht mehr nach Tier wenn man in die Wohnung kommt, das ist schon klasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen