Sonntag, 26. Juli 2015

Quick Pep Muskel Relax Roll on Stick im Test

Ich darf über Allpharm den quick Pep Muskel Relax Roll on Stick testen.


Muskel Relax enthält eine besondere Kombination von hochwertigen Inhaltsstoffen, die den Muskeln und Gelenken nach starker Beanspruchung oder Belastung eine wohltuende Entspan- nung verschaffen. So hilft der Roll On-Stick bei Muskelkater, er löst Krämpfe, wirkt beruhigend und fördert sogar die Regeneration; z.B. bei Sportverletzungen. Das Roll-On System erleichtert sowohl das Auftragen als auch die Dosierung. Der Stick passt perfekt in jede Tasche, in die Büroschublade oder ins Handschuhfach. So kann Muskel Relax auch ganz einfach unterwegs verwendet werden – beim Sport, auf Reisen, beim Wandern oder zum Beispiel während langer Autofahrten.  


Der Stick ist:
- wohltuend durch die ätherischen Öle
- schmerzlindernd bei Sportverletzungen und Krämpfen
auch ideal geeignet für den Hals- und Nackenbereich
 
Da ich sehr häufig Schmerzen im Nacken-Wirbelsäulenbereich habe, komt dieser Test wie gerufen. Ich habe ihn morgens bevor ich zur Arbeit gefahren bin und abends nach dem duschen auf die betroffenen Stellen aufgetragen.
Nach der Anwendung habe ich  sofort eine kühlende Wirkung gespürt, die sehr angenehm war. Meine Verspannungen haben schon nach zwei Behandlungen nachgelassen.
Sonst musste ich mindestens zweimal in der Woche zur Massage und das war nicht so effektiv wie dieser Roll on.
 
Ich freu mich riesig das ich dieses Produkt testen durfte und bedanke mich recht herzlich bei Allpharm dafür !!!
 
Der quick Pep Muskel Relax Roll on Stick kostet um die 11,55 € - 14,99 € je nachdem bei welcher Apotheke man ihn bestellt.

Kommentare: