Freitag, 24. Juli 2015

SBC Aloe Vera Gel im Test

Ich durfte als eine von 50 Lesertestern das SBC Aloe Vera Gel über QVC testen.


Über die Marke:
SBC steht für Simply Beautiful Collections – und der Name ist Programm. Die 1988 in Großbritannien gegründete Marke hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit einer Vielfalt an Produktlinien auf einfachem und bezahlbarem Wege für schöne Haut zu sorgen. Die anhaltende Erfolgsgeschichte von SBC zeigt, dass dieses Konzept bestens aufgeht.
Erlesene pflanzliche Inhaltsstoffe wie Aloe Vera, Arnika und maritimes Collagen gehen in den Produkten von SBC gezielt auf die verschiedenen Bedürfnisse Ihrer Haut ein, wirken wohltuend und pflegend. Die wundervollen Düfte verzaubern, ohne jemals aufdringlich zu werden.

Das Skincare Gel eignet sich perfekt für:
-Pflege von Gesicht und Körper
-ist reich an Aloe Vera
-ideal für trockene, gestresste oder überhitzte Haut
-ist im praktischen/hygienischen Spender



Die Anwendung ist ganz einfach : 
einfach als Feuchtigkeitspflege auf Gesicht und Körper verteilen, dabei darauf achten das man das Gel nicht auf verletzte oder offene Stellen gibt.
Es lässt sich super verteilen,zieht sehr schnell ein und ist sehr erfrischend. An den heisseren Tagen Stelle ich das Produkt in den Kühlschrank damit der kühlende Effekt noch intensiver ist.

Fazit:
Ich bin mit diesem Produkt super zufrieden ! Die Haut spannt nicht mehr und ist beruhigt.

Zu erwerben ist das Gel über QVC im 2er Set für zur Zeit 32,95 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen