Freitag, 17. Juli 2015

Zewa Premium im Test

Ich darf für Markenjury das neue Zewa Premium 5 lagig testen.
In meinem Paket waren zwei zwei - Rollenpäckchen, ein sechs-Rollen Päckchen und einzelne Teststreifen enthalten.



Es ist das erste 5-lagige Toilettenpapier von Zewa. Es ist angenehm dick, somit sehr saugstark und fühlt sich supersoft an.
Jedes einzelne Blatt hat eine integrierte Wischzone und die Rolle besteht aus 110 Blatt.Ausserdem ist ein einzelnes Blatt im Vergleich viel länger als bei herkömmlichem Toilettenpapier.


Es ist ein tolles Produkt für die gründliche und hygienische Reinigung . Da jeder sich wohl fühlt, wenn die Hygiene stimmt.
Es hat nur einen Nachteil - das Toilettenpapier fusselt sehr schnell und das wiederum ist eher weniger toll, aber ansonsten alles in Allem bin ich zufrieden.

Zu erwerben ist das Zewa Premium in drei Packungsgrößen :
2er, 6er und im 8er Pack bei Müller, Rossmann, Kaufland, Real und Metro, wo das 6er Pack 3,29 € kostet.

Vielen Dank für diesen tollen Test !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen