Freitag, 7. August 2015

Oliveda Körperöl Limette-Orange im Test

Ich darf das Oliveda Körperöl Limette-Orange im Rahmen eines Lesertests von QVC testen.In meinem Testpaket war eine Flasche 
(100ml) des Körperöls enthalten.


Das Öl basiert auf auf dem hochwirksamen und mehrfach premierten Arbequina extra vergine Olivenöl und auszügen von Oliven, Limette und Orange.


Anwendung: Nach dem Duschen oder Baden auf die noch feuchte Haut auftragen und gut einmassieren.
Man kann es ebenso als Massageöl nutzen, es unterstützt die Elastizität der Haut und macht sie superzart! Es duftet toll nach Zitrusfrüchten und hebt somit auch die Laune.
 
Es dauert allerdings eine Weile, bis es richtig gut eingezogen ist.

Aber die Ergebnisse fühlt man schon nach wenigen Anwendungen!

Ich bin zufrieden mit dem Körperöl von Oliveda, was mir aber absolut nicht gefällt ist der Preis: 29,95 € finde ich schon etwas kostspielig.

Herzlichen Dank an das QVC Team für diesen tollen Test !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen