Dienstag, 25. August 2015

Paul Mitchell flexible Style Sculpting Foam im Test




Ich durfte den flexible Style Sculpting Foam von Paul Mitchell aufgrund eines Produkttests von #jolietesterin testen. In meinem Testpaket war ein Produkt in der Größe von 59ml.


Der pflegende Styling-Schaum sorgt für langanhaltendes Styling und perfekte Struktur.
Die Haaroberfläche wird geglättet, Frizz verhindert und schöne Locken definiert.
Das Haar wird vor Feuchtigkeitsverlust geschützt und erhält strahlenden Glanz.

Das sagt der Hersteller:
Egal ob lockig oder glatt, kurz oder lang, kräftig oder dünn, Paul Mitchell hat für jeden Haarpflegebedarf das Richtige dabei. Entdecken Sie die Vielfalt des Produktportfolios, das von Haarpflege über Haarstyling bis hin zu professioneller Coloration reicht.

Ich habe den Schaum ins handtuchtrockene Haar gegeben und einmassiert, danach einfach wie gewohnt frisiert.

Nach der Anwendung ist mein Haar sehr viel weicher und nicht mehr so trocken, es glänzt auch wieder ein wenig, ist glatt und kräuselt nicht so wie man es bei einzelnen Haaren manchmal hat.Die Frisur sitzt und hält auch so ganz gut.
Das Produkt ist schon zu empfehlen, nur stört mich daran der Preis!
59ml sollen 9,70 € kosten was ich schon ziemlich teuer finde.

Danke an #jolietesterin das ich an diesem Test teilnehmen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen