Samstag, 3. Oktober 2015

Swiffer im Test



Ich durfte mit 4999 anderen Testern die Swiffer Produkte für trnd testen. In meinem Testpaket waren ein Bodenwischer, Tücher für den Boden, ein XXL Duster Staubmagnet Kit, ein Duster Staubmagnet und und 5 Staubmagnetkits enthalten.


Da wir Katze und Hund haben dachte ich, das dieses Produkt mir natürlich so einige Arbeiten erleichtert.Also hab ich gleich den  Duster Staubmagnet und den Bodenwischer ausgepackt und die Wohnung damit trocken gereinigt.

Ok Beim Wischen kam so Einiges an Schmutz zusammen aber da ich es genau wissen wollte habe ich danach noch einmal die Wohnung gewischt. Und es fanden sich leider immernoch einige Haare und Katzenstreuklümpchen in der Wohnung, so wie es nach dem Staubsaugen auch ist. Der Duster Staubmagnet ist im Gegensatz wirklich toll.Man kommt an Stellen heran wo man üblicher Weise eher eine Leiter benötigt. Den kann man sehr gut verwenden und er zieht den Staub magisch an.

Ich persönlich finde die *Trockenreinigung* für den Fußboden nicht so wirklich überzeugend, da ich glaube das man so eher den Staub verteilt statt ihn komplett zu binden. Für die Oberflächliche Reinigung kein Ding, aber um es gründlich sauber zu haben bevorzuge ich weiterhin dann doch eher die Feuchtreinigung mit dem Wischmop.

Aber es gibt natürlich unterschiedliche Meinungen, andere wiederum sind total zufrieden mit Swiffer Produkten.

Ich bedanke mich bei trnd für diesen Test und das ich die Erfahrungen machen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen