Dienstag, 17. November 2015

Dermasence BarrioPro Körperemulsion im Test

Ich darf mit 499 anderen Testern bei einem Produkttest von den Konsumgöttinnen die Dermasence BarrioPro Körperemulsion testen.




 
     

DERMASENCE hat eine Körperemulsion entwickelt, die diese Beschwerden lindert, die Hautbarriere stärkt und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt: Die BarrioPro Körperemulsion mit Sanddornfruchtfleischöl für irritierte Haut.


Wertvolle Inhaltsstoffe machen die DERMASENCE BarrioPro Körperemulsion zu einer wohltuenden Rundumpflege: Das enthaltene Sanddornfruchtfleischöl wirkt durch die Vitamine C und E sowie β-Carotin antioxidativ. Vitamin A (Retinylpalmitat) stärkt die Hautbarriere und übernimmt regulatorische Funktionen der Reparaturmechanismen der Haut. So werden kleine Hautstrukturschäden repariert, die durch UVB-Strahlung verursacht wurden. Zusätzlich wirken ein Polysaccharid-Komplex und PEA anti-irritativ und mindern Entzündungen. 

Die DERMASENCE BarrioPro Körperemulsion ist nicht nur für irritierte, sondern auch für normale Haut eine hochwertige tägliche Pflege. 

Die Emulsion ist in einem gelbfarbenen Ton und duftet blumig-frisch. Sie lässt sich sehr gut einmassieren und hinterlässt schon nach der ersten Anwendung ein tolles Hautgefühl. 

Spannungsgefühle und Rötungen sind nun schon nach einer Woche wesentlich gemindert und die Haut fühlt sich geschmeidig an. 

Anwendung:
Einfach nach dem Duschen auf die trockene Haut auftragen und einmassieren.


DERMASENCE BarrioPro Körperemulsion bekommt man in der Apotheke und diese kostet 38,70 € (200ml) 

Vielen lieben Dank an das Konsumgöttinnen Team für diesen tollen Test !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen