Sonntag, 15. November 2015

Festliche Tischdekorationen kreieren mit Ferrero Rocher

Ich durfte mit 1999 weiteren Lisa Freundeskreis Mitgliedern an der jährlichen Aktion mit Ferrero teilnehmen.


In meinem Paket waren vier Pakete Ferrero Rocher enthalten.



Die diesjährigen Mottos waren: 
Mit Ferrero Küsschen schöne Weihnachtsbräuche aufleben lassen
Mit Ferrero Rocher festliche Tischdekorationen kreieren 
Mit Mon Chéri liebevolle Geschenkverpackungen zaubern
Mit Raffaello magische Wintermärchen erzählen

Meine Aufgabe war es mit Ferrero Rocher festliche
Tischdekorationen zu kreieren.


Ich habe auch meine "normale" Deko etwas mit Rocher verschönert.








Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht und ich bedanke mich bei dem Lisa Freundeskreis Team für diese wieder einmal echt tolle Aktion !
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen