Montag, 9. November 2015

Frosch Reine Pflege Sensitiv-Seife im Test



Vor ein paar Tagen kam ein Päckchen mit einer Flasche Frosch Handwaschseife bei mir an, die ich testen durfte.


Das sagt der Hersteller :
Die Frosch Reine Pflege Sensitiv-Seife reinigt sensible Haut dank ihrer sanft-pflegenden Rezeptur und schützt sie mit sensitiven und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen bei jedem Händewaschen vor dem Austrocknen. Die pH-hautneutrale und dermatologisch getestete Seife verzichtet auf Farbstoffe und unterstützt mit ihren wertvollen, rückfettenden Eigenschaften den natürlichen Säureschutzmantel von sensibler Haut.

Diese Seife ist: pH-Hautneutral
                         dermatologisch getestet
                         ohne Farbstoffe
                         ohne Parabene
                         besonders sensitiv

Die Inhaltsstoffe sind wie folgt :
Aqua, Sodium Laureth, Glycerin, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Parfum, Glyceril Oleate, Sodium Benzoate, Lactic Acid.


Die Frosch Sensitiv Seife duftet so wie man es von der Marke Frosch her kennt super frisch und beim Aufschäumen ist das Produkt sehr angenehm und hinterlässt weiche zarte Hände.
Keine trockenen Stellen an den Händen .
Der wiederauffüllbare Seifenspender ist mit den Schmetterlingen ein dekorativer Blickfang und mir gefällt die Idee sehr gut. Es gibt verschiedene Designs, wie zum Beispiel diese hier: 

Ich bedanke mich herzlich für diesen Test bei der Firma Frosch!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen