Samstag, 21. November 2015

Leser-Test Dr.Perricone Face Firming Activator

Ich durfte als Leser-Tester für QVC den Dr. Perricone Face Firming Activator testen.


Über den Hersteller:
Dr. Perricone ist einer der berühmtesten Dermatologen in den USA. Aufgrund seiner 25-jährigen Forschung zählt der Autor von sieben Büchern (fünf davon auf der Bestsellerliste, alle zum Thema Beauty) zu den führenden Persönlichkeiten auf dem Gebiet der Hautpflege. 




Der Face Firming Activator ( Art.Nr.:281442) wurde entwickelt, um das Erscheinungsbild der ersten Fältchen und vergrösserte Poren optisch zu mindern. Laut Hersteller kann er auch zu einer Verbesserung und Minimierung von Linien und Falten beitragen und somit soll die Hautoberfläche glatter und geschmeidiger erscheinen.

Anwendung:
Morgens gleichmässig auf der zuvor gereinigten Haut verteilen, anschliessend die gewohnte Feuchtigkeitspflege verwenden.

Die Inhaltsstoffe sind wie folgt:


Ich konnte das Produkt nun einige Zeit testen und ich persönlich muss ehrlich sagen das sich das Produkt wirklich sehr gut auftragen lässt. Der Activator hat auch einen wirklich tollen Duft und man sieht schon sehr gepflegt aus nach dem Auftragen. 

Jedoch einen ganz dicken Minuspunkt für die versprochene Faltenbekämpfung, das Produkt ist eher eine teurere Variante einer Feuchtigkeitspflege. Daher kann ich es nicht wirklich weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen