Sonntag, 15. November 2015

NIA 114 Technologie StriVectin

Ich durfte nun über einen längeren Zeitraum für QVC das NIA 114 Technologie StriVectin Intensivkonzentrat für hochwirksames Anti-Aging im testen.

Details:
  • patentierte NIA-114-Technologie
  • schützt die Haut vor Umwelteinflüssen, die zu vorzeitiger Hautalterung beitragen kann
  • kann Falten, feine Linien und sogar Dehnungsstreifen vermindert erscheinen lassen
  • nährt die Hautoberfläche, um einen gesund aussehenden, strahlenden Teint zu schenken
  • auch für Dehnungsstreifen am Körper geeignet

NIA-114 – Das Geheimnis hinter StriVectin

Was macht die Pflege von StriVectin so besonders? Die Antwort lautet: NIA-114. Bei NIA-114 handelt es sich um einen patentierten Wirkstoff, der im Rahmen der Hautkrebsforschung entwickelt wurde, um stark strapazierter und geschwächter Haut zu neuer Frische und Kraft zu verhelfen.
Dem von Natur aus wasserlöslichen B-Vitamin Niacin wurden dabei fettlösliche Eigenschaften verliehen, wodurch es die Fähigkeit gewann, Pflegestoffe durch die Hautbarriere zu transportieren und die Zellregeneration zu stimulieren. Das Ergebnis: NIA-114 steigert die Wirksamkeit anderer Wirkstoffe und fördert Widerstandkraft und Regeneration der Hautzellen, wie in klinischen Studien bewiesen wurde.

Mit StriVectin gegen Falten 

StriVectin setzt NIA-114 in jeder Creme, jedem Serum, jedem Konzentrat und jedem Peeling ein, um in der Kombination mit Wirkstoffen wie Retinol, Hyaluron, Peptiden und Collagen für optimale Anti-Aging-Ergebnisse zu sorgen.

Überzeugen Sie sich selbst von der erstaunlichen Wirksamkeit, die Frauen auf der ganzen Welt begeistert und sogar vom 9. World Congress of Cosmetic Dermatology ausgezeichnet wurde. Erleben Sie, wie Fältchen und Linien mit StriVectin deutlich gemindert erscheinen!

Anwendung: 
Auf das gereinigte Gesicht auftragen und sanft einmassieren. Bei Dehnungsstreifen: auf gereinigter Haut verwenden und gezielt einmassieren. 

Also ich muss sagen das ich den Duft dieses Produktes nicht so toll finde; aber die kleinen Fältchen sind wirklich nicht mehr zu sehen.
Somit kann ich das Produkt weiter empfehlen, es hält was es verspricht, man muss nur mit dem etwas künstlichem Geruch zurechtkommen, ansonsten bin ich zufrieden damit.

Was den Preis angeht muss ich sagen ist es etwas sehr hoch gegriffen: 60ml kosten 73,00€ - finde ich schon sehr teuer.

                                                                                                                                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen