Montag, 9. November 2015

WC-Ente Frische-Siegel Marine im Test


Ich durfte das WC-Ente Frische-Siegel Marine im Rahmen eines Produkttests von Für Sie testen.


Das WC-Ente Frische-Siegel ist eine praktische Alternative zu den Standard WC Einhängern und sorgt sofort für einen angenehmen Duft in der Toilette.



Das Frische Siegel ist in verschieden Duftrichtungen erhältlich: Limone, Active Citrus, Blütenoase, Lavendel und Marine.


Es ist sehr gut zu dosieren, man muss den Deckel abnehmen und eine Stelle in der Toilette wählen wo das Wasser entlang fliesst beim Spülen. Dann setzt man den Spender auf diese Stelle und schiebt hinten den Dosiergriff  bis es klickt und der Gelbehälter im nächstgelegenen Loch einrastet.


Das Ganze sieht dann so aus :

Meine Meinung dazu: Ich finde das Frische Siegel ist eine tolle Sache und sehr viel hygienischer als die "normalen" WC Steine. Der Duft ist so nicht schlecht, nur etwas sehr intensiv. Ich bin aber dennoch zufrieden damit denn es duftet frisch und darum geht es ja.
Vielen Dank an FÜR SIE für diesen Test.
Das Gel ist für 6 Anwendungen, hält ca 8 Wochen. Das Produkt kostet ca 3,69 € .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen