Dienstag, 8. Dezember 2015

Estée Lauder New Dimension Shape + Fill Expert Serum im Test

Ich darf im Rahmen eines Produkttests von der Stadtparfümerie Pieper das neue Estée Lauder New Dimension Shape + Fill Expert Serum testen.


Produktbeschreibung:
New Dimension - eine neue, revolutionäre Kollektion von Estée Lauder für die Verwandlung Ihrer Haut. Umwerfend schön - aus jedem Blickwinkel. NEW DIMENSION SHAPE + FILL EXPERT SERUM - Dimension, Dichte und Volumen. Volumen und Struktur sind das Geheimnis jung wirkender Haut. Deshalb sorgt das neue New Dimension Shape + Fill Expert Serum für sichtbar mehr Struktur, Volumen und Definition. Egal aus welchem Blickwinkel betrachtet – die Gesichtskonturen wirken schon nach kurzer Zeit straffer und definierter, die Hautstruktur glatter, fester, strahlender - wie „remodelliert“. New Dimension sorgt für völlig neue Beauty-Perspektiven.


Anwendung: 
Morgens und Abends zwei Tropfen des New Dimension Expert Serums auf die Fingerspitzen geben und  diese kurz zusammenpressen. Dann in "Herzform" neben der Nase beginnend sanft einklopfen. Das Serum direkt über dem Advanced Night Repair Serum oder auf die gereinigte Haut auftragen. Danach einfach die passende Pflegecreme verwenden.

Ich habe das Produkt nun schon ein paar Wochen testen können und ich bin sehr zufrieden damit.Feine Linien sind gemildert und das Hautbild ist ebenmässiger.

Der Preis liegt bie 95,00 € (30 ml) und 114,00 € (50 ml)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen