Dienstag, 8. Dezember 2015

Gim Dog und Gim Cat im Test

Ich habe ein Testpaket von Gimborn erhalten, in diesem waren  5 Gim Cat und 3 Gim Dog Produkte. 

 
Eine Anti Hairball Duo Paste, eine Multivitamin Duo Paste, einmal Nutri Pockets Sensitive Digestion, einmal Nutri Pockets Sensitive Skin and Coat, einmal Pate de Luxe, einmal Vitality Paste, einmal Shiny Nutri Pockets und einmal Agile Nutri Pockets.


Unsere Katzen waren schon beim Auspacken zur Stelle und als es ans Testen ging waren sie unglaublich gierig und konnten garnicht genug bekommen. Eigentlich sind sie was Futter oder Nahrungsergänzung angeht ziemlich unterschiedlich und sehr eigensinnig, aber bei den Produkten von Gim Cat waren sie alle wie ausgewechselt.


Hier kann man sehen wie wild sie auf die Produkte sind.






Auch unsere Hündin war begeistert von ihren Gim Dog Produkten und hätte am liebsten gleich alles aufgefressen. 
Und sogar beim Hundefutter machen die Katzen nicht halt :D 
Die neuen GimCat Duo-Pasten: Die perfekte Kombination aus köstlichem Geschmack und funktionalen Inhaltsstoffe. Die tägliche Belohnung, nur echt mit den zwei Farben.

Auch die Pasten sind ein willkommer Leckerbissen und anscheinend auch sehr gut im Geschmack, zumindest waren auch bei diesem Test alle sehr gierig.
 
Man kann die Produkte in jedem Fressnapf kaufen.
 
Unglaublich die Tester haben wohl 5 Sterne gegeben ;) Vielen Dank an das Gimborn Team für dien tollen Test !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen