Montag, 21. Dezember 2015

Unser Breuninger Doctor Duve Wellnesswochenende

Vor einiger Zeit habe ich bei Breuninger ein Wellnesswochenende gewonnen, welches im Bold Hotel München in Giesing in der Aschauer Str.12  und im AIYASHA in München in der Perusastraße 5  ablief.


Das Bold Hotel ist ein schönes junges Hotel mit schlichten aber modern eingerichteten Zimmern. In unserem gab es eine Kochnische, einen Flatscreenfernseher ein Doppelbett, ein schönes Bad mit einer kleinen Dachterrasse.






Die Zimmer sind in einem dezenten Farbton gehalten und alles Ton in Ton, also in verschiedenen grautönen eingerichtet.
Schlicht und einfach, aber dennoch modern.

Am Abend sind wir dann zum Marienplatz auf den Christkindlmarkt gefahren, der zwar wunderschön, aber viel zu voll war, man konnte sich nur am äusseren Rand des Marktes aufhalten, bzw bewegen.


Wir sind von dort aus in eines der uns bekannten guten Restaurants gegangen, wo man wirklich eine gute Portion für angemssenes Geld bekommt. Das Restaurant hat Bayerische und auch gut bürgerliche Küche.


Wir haben uns für das Münchener Schnitzel entschieden.


Danach ging es wieder zurück ins Bold Hotel, dort gab es dann Gratis Glühwein für alle Hotelgäste in einer kleinen Holzhütte vor dem Hotel.

Am nächsten Morgen ging es dann weiter ins AIYASHA, dem Highlight des ganzen Wochenendes.Dort wurden wir mit einem Detoxtee und kandierten Früchten empfangen.


Seit seiner Eröffnung gehört das AIYASHA medical spa zu den besten Day Spas in Europa. Die Philosophie von „east meets west“ und die außergewöhnliche Kombination von Hightechbeauty, ästhetischer Dermatologie und Wellness macht das Institut so einzigartig. Bekannt und beliebt ist das AIYASHA medical spa für seine fernöstlichen Spa-Rituale, seine individuellen Detox- und Metabolic-Coaching-Programme sowie für das exklusive AIYASHA Yoga.


Das internationale Team um die drei Dermatologen des angegliederten HAUT- UND LASERZENTRUMS AN DER OPER, Dr. med. Stefan Duve, Dr. med. Hans-Peter Schoppelrey und Dr. univ. Wolfgang Niederdorfer, setzt sich aus hoch qualifizierten Massagetherapeuten und Kosmetikern zusammen. Das gesamte Team sorgt dafür, dass Sie sich in Ihrer Haut rundum wohlfühlen und Körper und Seele in Einklang kommen.


Eine richtig tolle Atmosphäre in der man sich auf Anhieb gut aufgehoben und wohl fühlt. Nach einer zweistündigen Behandlung (Massage und Gesichtsbehandlung) haben wir uns gleich viel besser und fitter gefühlt.


Wir kommen auf jeden Fall einmal wieder, da wir wirklich super zufrieden mit dem AIYASHA sind !!! Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei Breuninger, dem Bold Hotel und den netten Damen vom AIYASHA bedanken !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen