Montag, 18. Januar 2016

Lia C6 Serum Fluidcreme von Dr.E.Voss im Test

Ich durfte die Lia C6 Serum Fluidcreme von Dr.E.Voss testen und bin begeistert! 


Über Dr.E.Voss:
Dr. E.Voss Professional Care ist eine wissenschaftlich fundierte Kosmetik-Serie, die sich streng an den Bedürfnissen der Haut orientiert. Diesen Verzicht auf alles Überflüssige wie z.B. Emulgatoren, Parabene, Farbstoffe, Paraffine oder Silikone nennen wir Dermotropie.

Das Serum ist speziell zum Schutz gegen lichtbedingte Faltenbildung bei trockener Haut und gegen bereits vorhandene Falten entwickelt worden.

Ich habe das Serum seit drei Wochen getestet und bin begeistert!
Es ist bereits schon nach den ersten Anwendungen zu sehen wie sich Fältchen tatsächlich verringern und fast unsichtbar erscheinen

Dieses ist ein Produkt welches ich unglaublich super finde und ich kann dieses nur weiter empfehlen!

Leider bekommt man es nicht im Einzelhandel, da es eher Kosmetikerbedarf ist. Falls  dieses Produkt irgendwann einmal erhältlich ist, werde ich es auf jeden Fall kaufen ! 

Vielen Dank an das Dr. E.Voss Team für dieses tolle und wirkungsvolle Produkt !    


Inhaltsstoffe:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen