Montag, 18. Januar 2016

Maybelline New York Volum' Express The Falsies Push Up Drama im Test

Ich durfte für Rossmann den Maybelline New York Volum' Express The Falsies Push Up Drama Mascara testen. 


Die neue innovative Bürste mit Körbchenform ermöglicht es die Wimpern im 45 Grad Winkel nach oben zu pushen. Diese trennt die Wimpern fächerförmig und lässt die Augen dadurch größer wirken.

  
Für dramatisch lange und voluminöse Wimpern ohne zu verkleben.
Mehr Schwung, mehr Länge und mehr Volumen. 
Die Augen sind optisch um Einiges "offener" und größer und lassen den Blick wacher wirken.
 
Die besondere Textur aus Paraffinen und Polymeren der Mascara verleiht den Wimpern dramatische Fülle und garantiert ein leichtes Tragegefühl.


Für dramatisch lange, volle Wimpern und einen unwiderstehlichen Augenaufschlag.

Mir gefällt das Design des Mascaras sehr gut - moderne knallige Farben und Form. Es ist super in der Handhabung und liegt gut in der Hand.

Zuerst dachte ich meine Wimpern verkleben und sehen aus wie Spinnenbeine, was sich aber nach nochmaligem bürsten dann aufgelöst hat.


Alles in Allem bin ich zufrieden mit diesem Produkt, da es hält was es verspricht.

Preis: 9,5 ml kosten 9,95 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen