Montag, 9. Mai 2016

Lenor Unstoppables im Test

Ich durfte im Rahmen eines Produkttests von for me mit 4999 anderen Testern das neue Wäscheparfüm von Lenor testen.

In meinem Testpaket waren ein Produkt in Originalgröße ( 275g), Mafounterlagen und 20x Produktproben Lenor Unstoppables Wäscheparfüm in der Variante „Fresh“ (30 g) enthalten.


Lenor verspricht bis zu 12 Wochen anhaltendenden Duft an allen Textilien die in der Waschmaschine gereinigt werden dürfen.

Die innovative Form für mehr Frische erlaubt es, mehr Parfümstoffe pro Waschladung zu liefern.
Lenor Unstoppables ist ein Wäscheparfüm, das ultimative, lang anhaltende Frische liefert, aber keine weichmachenden Pflegestoffe enthält.
Lenor Unstoppables Wäscheparfüm ist im Gegensatz zu Weichspülern für alle waschbaren Textilien, auch für Handtücher, Sport- und Funktionsbekleidung, geeignet.
Bestimme dein Dufterlebnis selbst! Dosiere nach Lust und Laune. 
Jeder Lenor Unstoppables Wäscheparfüm Duft wurde so kreiert, dass er mit den Lenor Weichspülern kombiniert werden kann.
 
 
 
Anwendung: einfach je nach Bedarf die Ustoppables mit in die Waschtrommel geben, dann die Wäsche hinzufügen und wie gewohnt waschen.

Das Produkt bekommt man in drei Duftvarianten:
*Fresh*- duftet nach einer Meeresbrise mit dem erfrischenden Aroma grüner Zitrusfrüchte im Hitergrund
*Bliss*- duftet blumig nach roten Beeren, Jasmin und einem Hauch von Pfirsich
*Lavish*- duftet nach Pfirsich und cremiger Vanille mit Caramell und roter Rosen Noten
 
Wenn mann sich im Geschäft nicht sicher sein sollte, welche Duftvariante man nehmen möchte, kann man das Produkt an den Seiten leicht drücken und oben am Deckel riechen.
 
 
Mir gefällt das Produkt sehr gut, die Wäsche duftet viel frischer als mit herkömmlichen Weichspüler und es ist wirklich sehr intensiv- ein Produkt welches man gerne weiter empfiehlt!
 
Man kann die Lenor Unstoppables in so ziemlich jeder Drogerie und im Einzelhandel kaufen, der Preis für 275g beträgt 6,99 €.
 
Vielen Dank an for me für diesen Test !
 
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen