Montag, 9. Mai 2016

M2 Beaute´ Eyelash Activating Serum

Ich darf über einen Produkttest über die Freundin Trend Lounge das M2 Beaute´ Eyelash Activating Serum testen.In meinem Testpaket waren ein Paket M2 Facial Oil-Free Eye Make up Remover (Augenmakeup Entfernerpads) und einmal das Eyelash Activating Serum enthalten. 


Das Eyelash Activating Serum war noch einmal n einem wunderschönen personalisierten Schmuckkarton verpackt.


M2 Beauté sagt selbst über das Produkt:


Das Aktivserum stimuliert das Wachstum auf ganz natürliche Weise – Ihre Wimpern werden länger, kräftiger und dichter.

Es handelt sich um ein Prostaglandin-Derivat. Es ist aus dem Wirkstoff gegen den grünen Star abgeleitet. Wichtig ist, dass es sich nicht um ein Hormon oder ähnliches handelt. M2 Lashes ist ein als Kosmetikum zugelassenes Aktivserum nahe der Medizin. Sein modifizierter Wirkstoff aus der Augenmedizin – kombiniert mit pflegenden Komponenten – vermehrt die Wimpern, verlängert deren Wachstumsphase und verzögert ihren Ausfall. In den USA ist er in vergleichbarer Form seit Jahren äußerst erfolgreich im Einsatz. Der modifizierte, streng dosierte Wirkstoff stimuliert die Wimpernwurzeln. So bewirkt er einerseits eine Verlängerung, andererseits eine Verdichtung der Wimpern.


Anwendung:
Das Eyelash Activating Serum (EAS) ist spielend einfach in der Anwendung und wie ein herkömmlicher Eyeliner anzuwenden. Tragen Sie das Serum einmal täglich - am besten abends nach Reinigung der Augenpartie - auf den oberen äußeren Wimpernansatz auf. Ein Pinselstrich genügt. Kurz einwirken lassen und im Anschluss Ihre gewohnten Pflegeprodukte verwenden. Erste sichtbare Erfolge stellen sich in der Regel nach ca. 6-8 Wochen ein.


Die beiliegenden Augen Makeup Entferner Pads sind toll um am Abend die Augen sanft und gründlich abzuschminken, ohne ölige Rückstände zu hinterlassen. Die ideale Vorbereitung von Haut und Wimpern für einen gleichmäßigen Auftrag und die optimale Aufnahme der M2 BEAUTÉ -Produkte. Der milde Wirkkomplex sorgt zusätzlich für ausgleichende Pflege und eine nachhaltige Erneuerung der Haut.

Ich benutze das M2 Beaute´ Eyelash Activating Serum nun schon einige Wochen und meine Wimpern sind tatsächlich etwas länger geworden! Zwar nicht dichter, aber ich schätze es sind mindestens 2 mm die sie *gewachsen* sind - ich hätte das nicht gedacht, bei Produkten wie diesen bin ich meistens eher skeptisch-aber es wirkt wirklich! 

5ml dieses Serums kosten 120,00 €


1,5 ml der Oil-Free Eye Make-Up Remover Sachetskosten 8,50 €
und man kann die Produkte hier erwerben: M2, in allen handelsüblichen Parfümerien oder aber online.



Ich bin begeistert und bedanke mich herzlich bei dem Freundin Trend Lounge Team für diese neue überraschende Erfahrung :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen